Die Bank CIC (Schweiz) bietet als erste Bank in der Schweiz einen individuell wählbaren Fondsmix für die Vorsorge 3a.

Vorsorgefranken vergolden

Ein Basler Tram wirbt für das offene Wertschriftensparen 3a der Bank CIC (Schweiz). Dabei werden die Fahrgäste aufgefordert, sich mit ihren Sitznachbarn zu befassen und sich Gedanken über die Vorsorge zu machen. Am Boden wurden zur ersten Fahrt eine Handvoll echter Einfränkler aufgeklebt. Auf einer Landingpage findet man rasch zum individuell optimierten Anlagemix und erfährt in einem Erklärfilm, welche Aspekte bei der Wahl von 3a-Fonds zu beachten sind.
 

Agenturaufgaben
Lancierungskampagne
Landingpage
Promotionsmailings
Vorsorgekonto
    

 

 

Weitere Referenzen

Mit allen Sinnen

Unter dem Titel «Mit allen Sinnen» verteilt die Handelskammer beider Basel eine Tabloidzeitung an die Haushaltungen ihres Einzugsgebiets, um der ganzen Familie die Bedeutung der Wirtschaft leicht verständlich zu vermitteln.

mehr erfahren

Baselland wird digital

Videoclips machen Lust auf die digitale Transformation und helfen, ICT-Cracks zu rekrutieren.

mehr erfahren

Leben mit erneuerbarer Energie

Das Magazin E2 von IWB besetzt in Basel einen Führungsanspruch beim Thema Energie und wird an die Haushaltungen im Marktgebiet verteilt.

mehr erfahren

go – take the lead

Dieses Magazin widmet sich wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und kulturellen Fragen für den beruflichen und privaten Alltag von Führungskräften.

mehr erfahren

Besser online einkaufen

Ein Magalog erscheint im Sommer als Zeitungsbeilage, um neue Kunden für den Onlinehändler BRACK.CH zu gewinnen und bestehende zu reaktivieren.

mehr erfahren

Auf Ihre Gesundheit

Die Website bildet das Leitmedium der Krankenversicherung Galenos und führt in wenigen Schritten über einen Prämienrechner zum Versicherungsantrag.

mehr erfahren