Die wichtigsten Schweizer Händler von Ford pflegen ihre Kunden mit einem gemeinsamen Magazin.

Go Further

Die Erstausgabe des Ford Magazins berichtet über News wie den Concept Car Ford S-MAX oder den neuen Tourneo Connect mit EcoBoost-Motor. Zwei Botschafter von Ford, Marc Sway und die Sängerin Tanja Bachmann, unterhalten sich über die Vorzüge der modernen Technik, wie sie etwa das Sprachsystem SYNC bietet. Jeder beteiligte Händler wird auf drei individuellen Seiten portraitiert. Das Magazin erscheint in drei Landessprachen.

Aufgaben an Basel West
Konzeption, Redaktion, Fotografie, Layout

 

Weitere Referenzen

Mit allen Sinnen

Unter dem Titel «Mit allen Sinnen» verteilt die Handelskammer beider Basel eine Tabloidzeitung an die Haushaltungen ihres Einzugsgebiets, um der ganzen Familie die Bedeutung der Wirtschaft leicht verständlich zu vermitteln.

mehr erfahren

Baselland wird digital

Videoclips machen Lust auf die digitale Transformation und helfen, ICT-Cracks zu rekrutieren.

mehr erfahren

Leben mit erneuerbarer Energie

Das Magazin E2 von IWB besetzt in Basel einen Führungsanspruch beim Thema Energie und wird an die Haushaltungen im Marktgebiet verteilt.

mehr erfahren

go – take the lead

Dieses Magazin widmet sich wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und kulturellen Fragen für den beruflichen und privaten Alltag von Führungskräften.

mehr erfahren

Besser online einkaufen

Ein Magalog erscheint im Sommer als Zeitungsbeilage, um neue Kunden für den Onlinehändler BRACK.CH zu gewinnen und bestehende zu reaktivieren.

mehr erfahren

Auf Ihre Gesundheit

Die Website bildet das Leitmedium der Krankenversicherung Galenos und führt in wenigen Schritten über einen Prämienrechner zum Versicherungsantrag.

mehr erfahren